IMG_4022
IMG_3423

Bereits die Dreharbeiten vom TVA Sender, die  kurz vor Ostern statt- fanden, waren schon für alle Beteiligten ein Erlebnis, wo wir für die verschiedenen Kamera-Einstellungen einige schöne Runden in Riekofen drehen durften, bis alles im Kasten war. Es wurde ein wunderschöner Beitrag daraus, der gesendet wurde.

IMG_3468

Mit ganz viel Süßem in unserem Gepäck, machten wir uns am Osterwochenende auf den Weg, wo wir uns  recht herzlich bei der Firma Seidl in Laaber und dem Kuchen- klatsch Regensburg-Hemau, für die tolle Unterstützung unserer Aktion bedanken möchten.

IMG_3934

Mit zahlreichen schön dekorierten Maschinen und teils selbst geschneiderten Kostümen, fuhren wir durch die Stadt Regensburg und suchten einige bekannte Plätze auf, um den Kindern die vor Ort sind auch eine kleine Oster Überraschung überreichen zu können.

IMG_3913

Das Hauptziel an diesem Tag war der der Besuch der KUNO Regensburg, wo wir die Kinder der Onkolgie mit unserem Besuch erfreuen und viele Osterhäschen Pakete dem Vorstand des VKKK Frau Scherübl übergeben konnten. Für so viele strahlende Gesichter hatte sich diese Aktion auf jeden Fall gelohnt.

IMG_3244

In über 400 Arbeitstunden und viele Kilometer an verarbeiteter Wolle, wurde diese wunderschöne Dekoration des Anhängers von unserem Mitglied „Micky“ gemacht, den wir jetzt immer auf unsere Quadkameraden Osterfahrt mitnehmen werden. – Vielen Dank nochmal dafür – 

Herzlichen Dank auch an die Firma KMH Regensburg, die uns das Scheibenmaterial für den Anhänger kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Auch im nächsten Jahr werden die „Hasen“  wieder zahlreich Unterwegs  sein, wo wir bestimmt wieder viele Kinder mit einer kleinen Überraschung den Tag versüßen können und würden uns freuen, wenn wir wieder so tatkräftig von Firmen und Privatpersonen unterstützt werden würden. 

Den Rengschburger Herzen hatten wir wir an diesem Tag auch noch einen kleinen Besuch abgestattet.

Vielen Dank an Fa. Mosher für die nette Einladung bei Mc Donalds da man ja nicht nur Süßes essen kann.